GIF Fahne Kamerun
logo-Kellerun
gif Fahne Germany
Haussymbol

Impressum          Wir über uns          Unterwegs          Sport ist Mord          Vereinsheim          Partys          CASAS          Veranstaltungen         Links

Fußball

Länderspiel
in
Leipzig

Vier  “Runer” war´n dabei !!!

Nachdem ein Bericht über  Kellerun e.V.  in Zeitungen Kamerun´s und im Internet erschienen ist, hatten wir mit dem Journalisten Stephen ......  eine Bezugsperson, die es uns ermöglichte im Lindner Hotel Leipzig mit einigen Leuten aus Kamerun Kontakt aufzunehmen.

Hier war die Nationalelf Kamerun´s mit Winni und Roger Millar untergebracht.

Unsere Unterkunft in Leipzig

Vor und im Hotel Lindner

Im Stadion

Nach dem Spiel hatten wir dank Stephen eine Einladung zur “Players Night” bekommen, die in der Nobel-Disco “MARKT 1” in Leipzig statt fand.

Leider wurde nach dem Spiel Winni Schäfer als Trainer der Löwen entlassen.
Dies bedauern wir sehr, denn durch Winni hatten wir die Möglichkeit  die unzähmbaren Löwen  Kamerun´s aus nächster Nähe  sehen zu dürfen (Leipzig, Heilbronn).
Durch ihn wurde auch die Presse in Kamerun auf uns aufmerksam.

Danke Winni !!!!

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute, ein baldiges Wiedersehn und den Löwen die Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland.

kamerun