GIF Fahne Kamerun
logo-Kellerun
gif Fahne Germany
Haussymbol

Impressum          Wir über uns          Unterwegs          Sport ist Mord          Vereinsheim          Partys          CASAS          Veranstaltungen         Links

Wir über uns

Verein

Historik

KELLERUN e.V. wurde am 19.12.1999 in Schefflenz (Neckar-Odenwald-Kreis ) gegründet.
 

Seit dem 08.01.2003 sind wir gemeinnützig.  

Mit Stand vom  31.12.2022  beläuft sich die Mitgliederzahl auf  149. Das Alter der Mitglieder ist stark unterschiedlich: Während das jüngste Mitglied noch kein Jahr alt  ist , hat der Älteste ”KELLERUNER”  die 70 schon  überschritten.

In der Hauptsache vertreiben wir uns die Zeit mit  Fußball,Darts, Billard ............und natürlich mit PAAAAADYYYYYY !!!!!!!!   

>>Motto:KELLERUN-die Nr. 1 im Zelt !) Über die Aktivitäten des Vereins seit der offiziellen Gründung geben die anderen Seiten dieser Webpage einen kleinen Überblick. Über die Vorgeschichte bis zur  Vereinsgründung berichten wir im Kapitel  ”Historik

Im Kapitel “Verein” könnt Ihr etwas über unsere gemeinnützigen Aktivitäten und unsere Mitglieder erfahren.